BSZS 2016

Vampire von der Malchower Aue

Bes. Marieta Schmidt

Züchter: Andrea Wolff

erreichte auf der Bundessiegerzuchtschau 2016 in Nürnberg bei der Junghundklasse der Langstockhaarigen Deutschen Schäferhunde von 27 Hündinnen einen hervorragenden 10. Platz.  Herzlichen Glückwunsch ! 

 

 

 

 

   
Ein großes Dankeschön an das ganze Team:

Jörg Hohn für das Vorführen im Ring und

Sylvia Buss für die Präsentation in der Nachkommengruppe des Vaters Yuri vom Osterberger Land.

     

Auch die Unterstützung durch die Züchterin Andrea Wolff und die ganze sonntägliche Ringtrainingsgruppe hat sicher mit dazu beigetragen dieses tolle Ergebnis zu erreichen. Marieta war zwar Neuling auf dem Ausstellungssektor, hat aber jede Unterstützung gern angenommen und vor allem mit viel Energie und Fleiß umgesetzt.


Weitere Ergebnisse:


Xtremo vom Frankengold, Bes. Frank Goldlust     JHKL Rüden SG 2


Zwantje vom Frankengold, Bes. Frank Goldlust    JGKL Hündinnen SG 6


Benedict vom Frankengold, Bes. Frank Goldlust  JGKL Rüden SG 28


Benedict vom Frankengold wurde durch unsere Jugendliche Corinna Elze vorgeführt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!